ROLLING STONE Magazin 01/2015 mit Elvis-7“-Vinyl-Single „That’s All Right“
Einklappen
X
-
Off-Topic:
es heißt Definitive Össi oder die Össis kommen
jedes Land hat so Kosenamen ,bei uns sagt man zu unseren großen Bruder Deutschland .....jö schau a Piefke 
@TafkaS:
hehe machen wir eh so ,aber mein Dad hat so ein Fimmel mit seinen Plattendeck das da keiner ausser ihn herumdrücken darf
LG RynnZuletzt geändert von Rynn; 19.12.2014, 18:14Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenigstens gibt es kein 70er-Jahre-Bild auf dem Cover. Immerhin ein Fortschritt.
Den Text habe ich noch nicht gelesen, aber etwas irritiert festgestellt, das ein kurzer Artikel über irgendeinen belanglosen Imi enthalten ist. Elvis wäre 80 geworden und da hat ein Imi mal so etwas von keinen Platz.- Übersetzen
Kommentar
-
Hättest mal beim Quiz gewonnen, die sind schon im Postkasten!
Das Gemecker kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Mehrere Seiten über Elvis im Heft, weniger als eine halbe Seite, die auch noch abgesetzt ist, über den Imi Wolfram (
), auf der Titelseite eine Vinylscheibe von Elvis und dann noch eine CD drin "The Road To Elvis - 10 Klassiker, die den King zur Legende machten".
Das für 8 Euro... was erwartet ihr denn noch von einem Magazin. Kann man doch froh sein, dass hier überhaupt an Elvis gedacht wird.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Eben.
In gewisser Weise sollte sich der Rolling Stone ja schon von dem einen oder anderen (stets bejubelten) Elvis-Magazin unterscheiden können. Hier zahlt man mitunter mehr für "ein paar Seiten Elvis im Heft" (+ Fehler) oder auch Stories über Imitatoren, hat aber weder Vinyl noch eine CD anbei.
Aktueller Preis (mehr als ein Heft vorrätig) auf eBay übrigens: 6 Euro (Versand in Deutschland inklusive)
.Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 19.12.2014, 20:54- Übersetzen
Kommentar
-
Bestellt!
Zuletzt geändert von allerteuerste; 21.12.2014, 13:51"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Mein Vorschlag: ein ehemaliger DDR-Bewohner, der nach der Wiedervereinigung dauerhaft im schönen Österreich seßhaft wurde.

Zu dem genannten Heft muss ich sagen: Ich finde ja auch gut, dass man noch mal was Größeres über Elvis bringt, aber als ich es im Supermarkt durchblätterte, war ich von der Qualität doch schon etwas enttäuscht, ehrlich gesagt. Da hat man sich um 1985 herum doch sehr viel mehr Mühe gegeben, habe ich den Eindruck.
Aber mal sehen, vielleicht kaufe ich mir das Heft doch noch - waren ja noch genügend Exemplare im Regal...Zuletzt geändert von Tafka S.; 22.12.2014, 13:29- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ich habe meine auch beim Bahnhofszeitschriftenhandel gekauft und habe satte 7.90 Euro bezahlt. Der Fehler im Vorwort ist mir auch aufgefallen. Das mit der B-Seite ist natürlich sehr schade.
Den Artikel habe ich noch nicht ganz gelesen scheint aber detaillierter recherchiert zu sein, als das lose formulierte und inhaltlich falsche Vorwort...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar